Gala Networks Europe kündigte gestern die nächste Erweiterung des Download-MMORPG Rappelz an. Epic VII Teil 2: Obsession wird viele neue Inhalte ins Spiel bringen und soll demnächst auf Deutsch, Französisch, Polnisch, Italienisch und Türkisch verfügbar sein.

In Epic VII Teil 2 steht dir ab Level 138 der große Espoir-Dungeon zur Verfügung, der in verschiedene Gebiete unterteilt ist, in denen es von schrecklichen Monstern nur so wimmelt. Auch in Sachen Begleiter hat Epic 7.2 einiges zu bieten. So kannst du deinen treuen Gefährten auf die neue Kreaturenfarm schicken, wo er einige Zeit verbringt, in der er trainiert und aufgelevelt wird. Auch ein komplett neuer Begleiter wird mit Obsession Einzug halten: Kainen. Dieser Begleiter war viele Jahre im Kainen See versiegelt und soll die schönste Kreatur sein, die du in Rappelz erhalten kannst.

Desweiteren bringt die Erweiterung neue Quests auf die Verlorene Insel, über die sich insbesondere Spieler ab Level 130 freuen werden. Auch die Bedienoberfläche- sowie das Gürtelsystem sollen überarbeitet werden und mit Verzauberungs- und Kombinationslisten sowie Bosskarten werden weitere neue Features den Weg in Rappelz finden.

Zur angekündigten neuen Erweiterung gibt es bereits einen ersten Trailer, den wir dir natürlich nicht vorenthalten wollen:

Rappelz- Trailer zur Erweiterung Epic VII Teil 2: Obsession

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News