Anfang März hat Publisher Gala Networks Epic 7.2 Obsession für das Fantasy-MMO Rappelz angekündigt. Nun steht auch der offizielle Starttermin fest! Die Erweiterung soll am kommenden Dienstag, den 29.03.2011, offiziell starten.

Beinhalten wird die Erweiterung jede Menge neue Inhalte! Ab Level 138 wird dir nach dem Update der große Espoir-Dungeon, unterteilt in verschiedene Gebiete, zur Verfügung stehen. Spieler ab Level 130 können sich außerdem über zahlreiche neue Quests auf der Verlorenen Inseln freuen.

Wer Abstand von seinem Begleiter braucht, kann diesen in Epic 7.2 auf die Kreaturenfarm schicken. Dort wird dieser dann über eine gewisse Zeit trainiert und aufgelevelt. Auch wenn du auf der Suche nach einem neuen Gefährten bist, kannst du dich auf die Erweiterung freuen. Mit dieser wird der neue Begleiter Kainen Einzug halten, der eine der schönsten Kreaturen sein soll, die die Welt von Rappelz je gesehen hat.

Zusätzlich erwarten dich u.a. neue Rüstungssets, magische Schilde, geheime Dungeonwaffen, dekorative Gegenstände, Lootpets und Bosskarten. Auch am Interface wurde gefeilt. Hier werden dir u.a. zwei separate Fenster für Inventar und Ausrüstung zur Verfügung stehen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News