Jede Menge Neuigkeiten zu ZooMumba! Mit dem heutigen Update sind die bereits angekündigten, neuen Sammlungen ins Spiel bekommen und es gab eine nützliche Änderung im Versorgungsmenü. Außerdem wurde das Ocean World-Schild entfernt und durch eine Vorankündigung des 1. Geburtstags von ZooMumba ersetzt.

Die neuen Sammel-Symbole springen ab sofort aus dem Schnee-, dem Luchs- und dem Kängurugehege und ergeben internationale Sammlungen mit dem Länder-Motto Australien und Russland. Hast du eine Sammlung vollständig, erwartet dich eine kleine Belohnung. Wie genau das Sammelalbum funktioniert, erkläre ich dir auch im Video „So funktioniert das Sammelalbum bei ZooMumba„.

Die Änderung am Versorgungsmenü gefällt mir besonders gut! Das bleibt ab sofort so lange geöffnet, bis du deine Tiere komplett versorgt hast und wieder auf den großen Tierkopf in der Mitte drückst. Man spart sich ab sofort also sehr viele Klicks! 🙂

Geburtstag und Ocean World

Lange Zeit stand am rechten unteren Rand deines Zoos das Ocen World-Schild. Dieses wurde nun entfernt und durch ein Vorankündigungs-Schild für den 1. Geburtstag von ZooMumba ersetzt. Wann genau die Feierlichkeiten stattfinden, hat Bigpoint noch nicht verraten. Da ZooMumba allerdings am 19.08.2011 in die Open Beta startete, wird es vermutlich in knapp vier Wochen losgehen!

Laut ZooMumba-Team wurden die Arbeiten an Ocean World vorläufig eingestellt. Die Idee wurde jedoch nicht aufgegeben, sondern soll zu einem späteren Zeitpunkt weitergeführt werden. Das Team will sich jetzt zunächst auf aktuelle Projekte konzentrieren.

» Mehr zu ZooMumba


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News