Heute Abend steht der erste EU-Test des neuen Fantasy-MMORPG TERA an! Stattfinden wird die erste Test-Phase zu bestimmten Uhrzeiten an insgesamt vier Tagen. Los geht es für die rund 1.500 ausgewählten Tester heute von 18-24 Uhr.

Morgen wird von 12-2 Uhr getestet, am Samstag von 10-2 Uhr und am Sonntag abschließend noch einmal von 10-1 Uhr. Laut TERA-Team wird der erste Testlauf komplett in Englisch stattfinden, die Level sind vorerst auf 17 beschränkt.

Von Frogster zum ersten Test eingeladen wurden neben Mitgliedern von Gilden und Fanseiten auch Gewinner von Wettbewerben und manuell ausgewählte Forenmitglieder. Auch für die weiteren anstehenden Test-Phasen sollen Einladungen verschickt werden. Bekommen kannst du eine solche u.a. durch die Teilnahme an Gewinnspielen und Engagement in der TERA-Community.

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!