Gruseliges Haus bei FarmeramaAuf der offiziellen Farmerama-Facebook-Seite veröffentlichte das Team heute Abend eine etwas düstere Grafik. Was es genau damit auf sich hat, wurde bisher noch nicht verraten, aber ein paar Hinweise hat das Team bereits gestreut.

Übersetzt lautet das Status-Update auf Facebook so:

Die Nächte werden länger, Nebel kriecht durch die Gassen… Bald ist es Zeit für die längste Vollmondnacht des Jahres. Bist du mutig genug für das, was unsere Grafiker für dich vorbereiten?

Die längste Vollmondnacht des Jahres? Könnte damit Halloween gemeint sein? Durchaus möglich! Letztes Jahr an Halloween konntest du zum allerersten Mal dein Feld im Nachtmodus betreten, und das zwei Tage lang. Aus dem damaligen Halloween-Event hat sich dann die allmonatliche Gruselnacht entwickelt.

Erwartet uns also auch in diesem Jahr wieder eine lange Gruselnacht an Halloween? Und was hat es mit dem schaurigen Haus auf sich, das du im folgenden Bild siehst?

Gruseliges Haus bei Farmerama

Fragen über Fragen! Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten zu dem geheimnisvollen Bild und Halloween bei Farmerama gibt!

Halloween 2011 bei FarmeramaUpdate am 21.10.2011: Farmeramafans hat heute ein weiteres Bild des Halloween-Events veröffentlicht (siehe links). Zu sehen ist darauf eine kleine fleischfressende Pflanze. Neues Item oder sogar neue Feldpflanze?

Du feierst auch im echten Leben Halloween und bist noch auf der Suche nach einem passenden Kostüm? Dann schau mal in unseren Artikel „10 tolle Halloween-Kostüme“ rein!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Erster Blick auf Halloween bei Farmerama? [Update]"

sieht ja nach einem gebäude für das handwerksviertel aus, aber ich glaube nicht, dass man an halloween vampirtomaten chutney etc. herstellen kann 😀 mal sehen was es ist.

Ich denke es werden Geister aus dem Acker droppen, die dann im Spukschloss abgegeben werden.Vieleicht aber auch eiskalte Händchen, bin auch gespannt was den Grafikern bei BP schaurig schönes eingefallen ist.