Und schon wieder gibt es neue Bilder zu großen Änderungen bei Farmerama! Nachdem heute bereits erste Grafiken der bald kommenden Bäckerei aufgetaucht sind, veröffentlichte die polnische Farmerama-Fanseite Farmerzy.info nun ein weiteres Bild, das wahrscheinlich die neue Stadt bzw. einen neuen Stadtteil zeigt.

Vor knapp 3 Wochen veröffentlichte das Farmerama-Team bereits ein Concept Art einer völlig umgestalteten Stadt, die Grafik von Farmerzy zeigt die Stadt nun schon wesentlich deutlicher:

Hmmm… was fehlt da nur? Genau, die Gebäude! Ich denke, dass zwei davon auf jeden Fall auf den erhöhten Plätzen, zu denen eine Treppe führt, platziert werden können. Vielleicht ja die Bäckerei und die Marmeladenfabrik?

Ob die Stadt wie wir sie bisher kennen durch diese neue Stadt ersetzt oder nur ergänzt wird, wann und ob die Umgestaltung überhaupt kommt… von Bigpoint gibt es dazu noch kein offizielles Statement. Ich muss allerdings sagen, dass mir dieser Entwurf einer Stadt ganz gut gefällt. Was sagst du dazu? Top oder doch eher Flop?

Update: Laut Farmeramafans handelt es sich bei der gezeigten Grafik tatsächlich um ein komplett neues Gebiet in Farmerama.

» Mehr zu Farmerama

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Erster Blick auf die neue Stadt von Farmerama [Update]"

ich finde das eine tolle sache …immer wieder was neues…das wird nie langweilig

hallo nochmal , habe gerade auf facebook noch ein bisschen geschnöckert,
da gibts ja noch viel mehr infos!
es sollen noch eine bäckerrei , blumenladen etc. dazu kommen.
dann heisst es ja wohl kuchen backen , blumenstreuße binden usw..
ich denke das diese ganzen geschichten gebaut werden müssen !
dazu wird bestimmt jede menge werkzeug benötigt.
werde dann an meine fleissigen nachbarn nur noch werkzeugkisten
verschicken .
endlich hat die langeweile (Bahamarama) ein ende!
wünsche dann allen viel spass beim produzieren und verkaufen der neuen
waren !
viele grüsse an an alle fleissigen farmer!

hallo , freu mich schon riesig drauf!
habe schon vor tagen gehört das es auch mandelmamelade geben wird.
hab mich auf jeden fall schon mit reichlich früchten aller art eingedeckt.
und ab geht die post ab ! (mandelkuchen)
wünche allen viel spass beim mamelade produzieren!
viele grüsse euer fietchen

hallo, freue mich schon als bäcker oder mamelier zu farmen!
es gibt also demnächst jede menge bedarf an früchten!
auch für kuchen und brot wird man wohl jede menge erzeugnisse brauchen z.b.
mandeln, stachelbeeren , orangen äpfel etc.
habe mich schon eingedeckt auch an zuckerrohr etc. wegen zucker!
wünsche allen fleissigen farmern viel spass an den neuen aufgaben.
viele grüsse fietchen!

ich finde die angekündigten änderungen auch gut, soweit man sie mit MP´s und nicht mit TG´s teuer bezahlen muss.

auch wenn sie nicht erst in den hohen level´s , ab level 60 oder höher, erreichbar sind wäre echt spitze.

ich finde die neue stadt super, sehr modern und übersichtlich. würde mich freuen, wenn sie bald kommen würde.

Ich find es schön und übersichtlich

Sieht interessant aus! Kann gut möglich sein, dass die Gebäude mit unseren massenhaft vorhandenen Ziegelsteinen und Dachziegeln „errichtet“ werden müssen, bevor wir sie nutzen können.

hallo farmer
ich finde die grafik nicht sehr ansprechend…
aber..naja..geschmackssache

liebe grüsse fette ernte
eure Heidi20477

suche freunde im game, wer lust hat ….:-)

Nick: Heidi20477