Neue Stadt bei FarmeramaAnfang August veröffentlichte das Farmerama-Team erste Bilder, die völlig überarbeitete Gebäude für die Stadt von Farmerama zeigten. Farmeramafans veröffentlichte nun eine erste Grafik, die die komplett neugestaltete Stadt im Überblick zeigt.

Laut Farmeramafans ist auf dem Bild jedoch noch nicht das Endstadium der Stadt zu sehen. Bis sie ins Spiel kommt, kann sich also noch das eine oder andere ändern. Und so sieht die neue Stadt aus:

Neue Stadt bei Farmerama

Da hat sich ganz schön was geändert, oder? Wiedererkennen lassen sich unten rechts die Post und unten in der Mitte der Markt. Rechts neben dem Gebäude mit dem grünen Dach scheint die Bank zu stehen. Im Hintergrund ist außerdem eine Mühle zu sehen.

Ob die Futtermühle wohl von der Farm in die Stadt zieht? Welchen Zweck die anderen Gebäude erfüllen, lässt sich meiner Meinung nach nicht ganz so leicht erkennen. Was glaubst du?

Wann genau die neue Stadt ins Spiel kommt, hat Bigpoint bisher noch nicht offiziell verraten. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt! Wie gefällt dir der neue Look?

» Mehr zu Farmerama

Quelle: Farmeramafans

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Blick auf die neue Stadt von Farmerama"

Die mühle ist glaube ich das farmwheel

ja ja ich bin mal gespannt wie dir neue stadt auszieht