Seit vorgestern kannst du bei Farmerama wieder ein Foto deiner Farm erstellen und dieses dann von anderen Spielern bewerten lassen! Bigpoint deaktivierte die Funktion Anfang März aus Performancegründen.

Im Zuge der Neuaktivierung war es nötig, die bestehenden Fotos inklusive der Bewertungen zu löschen, sodass du auf jeden Fall ein neues Bild erstellen musst. Demnächst soll es laut Bigpoint übrigens auch wieder einen Farmcontest geben.

In den letzten Tagen hat sich bei Farmerama aber noch einiges mehr geändert. So wurde die Erfolgsmeldung, die dir nach einem Zuchtvorgang angezeigt wird, überarbeitet und seit heute steht neuen Spielern ein optimiertes Tutorial zur Verfügung, mit dem der Einstieg noch leichter fallen sollte.

Morgen ab etwa 10 Uhr geht es bei Farmerama dann richtig königlich weiter, denn auch hier wird eine royale Hochzeit gefeiert. Vor den Traualtar treten hier allerdings nicht wie im wahren Leben William und Kate, sondern Prinz Wolliam und Cutie. 😉

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!