Vorschau auf Halloween bei RamaCityHurra, auch deine Urbis können bald Halloween feiern! Wie das RamaCity-Team heute auf der offiziellen Facebook-Seite des Spiels verriet, wird in der Städtebau-Simulation morgen ein gruseliges Event starten!

Was genau beim Halloween-Event von RamaCity auf uns zukommt ist noch nicht bekannt. Das Team veröffentlichte jedoch bereits ein erstes Vorschaubild, das zumindest schon erahnen lässt, dass es ganz schön gruselig und gespenstisch wird!

Vorschau auf Halloween bei RamaCity

Im Screenshot zu lesen ist folgender Text:

„Baue die Geistervilla und gehe mit Carlo Kauz auf Geisterjagd.“

Hmm, eventuell wird es also im Rahmen des Halloween-Events ein neues Gebäude, die Geistervilla geben, die man vielleicht im Rahmen einer Quest zuerst Schritt für Schritt aufbauen muss? Und vielleicht verstecken sich Geister in der Stadt, die dann gefunden werden müssen?

Update: Bigpoint hat noch etwas mehr verraten! Das Halloween-Event wird vom 27.10.2011 bis zum 03.11.2011 laufen. Währenddessen verwandelt sich deine Stadt in eine schaurige Geisterstadt. Im Shop gibt es unheimliche Dekoration zu kaufen, die du alternativ durch die Produktion von verdorbenen und fürchterlichen Gütern freischalten kannst. Neben der Geistervilla wirst du auch eine Geisterbahn bauen können!

Wie deine Stadt wohl ab morgen aussehen wird, verrät der folgende Screenshot, den das Team ebenfalls veröffentlichte:

Halloween bei RamaCity: Vorschau auf die Stadt

Das Halloween-Event wird das erste Event überhaupt in RamaCity sein. Erst Anfang Oktober ging das „neue RamaCity“ online, das viele neue Features und Änderungen ins Spiel brachte.

Aber nicht nur in RamaCity, auch in vielen anderen Online Games erwarten dich zur gruseligsten Nacht des Jahres verschiedene Halloween-Events. Eine Übersicht findest du in diesem Artikel: Halloween in Games


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Erste Vorschau auf Halloween bei RamaCity [Update]"

mal sehen wie das wird. vielleicht kommt dann ja endlich mal mehr abwechslung ins spiel.