Ab heute erhältst du beim Pizza-Lieferanten Call a Pizza die erste offizielle Gamer-Pizza für das Fantasy-MMORPG Runes of Magic. Unter dem Namen „Feuerdämon“ erwarten dich pikante Barbecue-Soße, Käse, gebratene Hähnchenbrust, Ananas, feuriger Tabasco und ein exklusiver Begleiter.

Ausgewählt wurde die Pizza-Kreation von den Spielern selbst. Ende Dezember startete Frogster eine große Abstimmung, bei der 6 verschiedene Variationen für die RoM-Pizza zur Verfügung standen. Auch der Name der Pizza stammt aus der Community. Unter allen eingereichten Vorschlägen machte die Idee von Spieler „karateerik“ das Rennen.

Wer sich den Feuerdämon bei Call a Pizza bestellt, kann sich allerdings nicht nur auf ein besonderes Geschmackserlebnis freuen, sondern erhält außerdem für jede Bestellung einen Gutschein für den exklusiven Pizzabäcker-Begleiter Tomasso. Online-Besteller erhalten den Begleiter-Key per E-Mail zugeschickt. Tomasso ist jedoch limitiert, d.h., Gutscheine werden nur vergeben, solange der Vorrat reicht. Die Pizza-Kreation selbst wird bis Juni bei Call a Pizza im Angebot sein.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!