Am kommenden Mittwoch, 16.02.2011, ist es soweit: Die erste offizielle Travian-Welt mit der brandneuen Version 4 geht online. Diese wurde seit Dezember 2010 in der Open Beta-Phase ausgiebig getestet, wo sie bereits über 80.000 Spieler begeisterte.

Die erste offizielle Welt, die mit Version 4 läuft, ist (passend zur Versionszahl) Welt 4 . Diese wird am Mittwoch um 6 Uhr als T4-Goldwelt neu gestartet. Eine Anmeldung wird bereits ab Montag, 14.02.2011, möglich sein.

Im Vergleich zu den älteren Versionen ist Travian 4 vollgepackt mit neuen Features. Dich erwarten u.a. ein komplett neu gestaltetes Heldensystem, selbstständige Nataren-Dörfer und ein überarbeitetes Design der Gebäude.

Als Häuptling eines kleinen germanischen, römischen oder gallischen Dorfes ist es bei Travian dein Ziel, dieses zu Ruhm und Macht zu führen. Wichtige Bestandteile des Spiels sind zum einen die richtige Völkerwahl zu Beginn (jedes Volk hat seine individuellen Vor- und Nachteile) sowie der Aufbau-Strategie-Teil.

» Mehr zu Travian


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Erste offizielle Welt mit Travian 4 startet am 16.02."

was soll man sagen, t4 bietet unbegrenzt vorteile für den der unbegrenzt geld investiert

was ist der neue kostentreibende faktor, heldenartefaktedie werden bei den neuen abenteuern gefunden, als guter spieler ist man auf sie angewiesen, als wirklich aktivier spieler spieler braucht man dauerhaft welche und ja die preise in den auktionen gehen laut meinen beobachtungen auf biszu 40 euro für so nen teil, wohl noch mehr für richtig gute

durch auktionen gibt es 2 große gewinner, einerseits travian games weil die hälfte des verkaufspreises automatisch als gewinn kassiert wird, die andere hälfte von den als beispiel 40 euro – 20 euro kassiert ein glücklikcer spieler, meistens einer der nie premium gekauft hätte, als kleine randnotiz die premiumvorteile im wert von 20 euro muss der glückliche spieler aufbrauchen, denn durch auktionen erworbene premuimvorteile verfallen zu rundenende im gegensatz zu gekauften die übertragbar sind in eine andere welt