Anfang Januar haben wir berichtet, dass seal Media in nächster Zeit gleich mehrere Browsergames an den Start bringen wird, darunter auch das Strategie-Spiel Empires in Flames. Dazu gibt es jetzt erste Informationen! Erscheinen soll das Browsergame Anfang Februar.

Update vom 25.02.2011: Empires in Flames ist online!

Empires in Flames spielt in der Napoleanischen Ära. Du musst dich entscheiden, ob du auf der Seite der Britischen Armee oder Grande Armée von Napoleon in die Schlacht ziehst. Mit deinen Truppen, darunter z.B. Dragoner, Husaren, Linieninfanteristen und Grenadiere, ist es dein Ziel, ganz Europa zu erobern.

Du errichtest Städte im Namen deiner Nation, baust diese aus, verteidigst sie gegen deine Feinde, nimmst mit deiner Armee die Städte anderer Spieler ein und gelangst so zu noch mehr Macht.

Auf den Schlachtfeldern Europas wirst du dabei nicht nur auf die Briten bzw. die Franzosen treffen, sondern auch auf die Freischärler. Finde deren General und werde dadurch zum Besten der Besten!

Sobald es weitere Informationen zu Empires in Flames gibt, erfährst du es natürlich hier bei uns auf Gameplorer.de. Du willst wissen, welche Browsergames in nächster Zeit sonst noch erscheinen? Dann schau doch mal in unseren Artikel „Neue Browsergames 2011“ rein!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News