Knapp eine Woche nach dem Start der Open Beta ging im Browser-Rollenspiel Drakensang Online am vergangenen Freitag die erste Erweiterung „Teganswall“ online. Neu ins Spiel kamen damit u.a. die neuen Gebiete Trollschlucht und Brennende Küste. Und auch für die Zukunft sind viele weitere Inhalte geplant!

In den neuen Gebieten erwarten dich ab Level 29 über 40 weitere Quests, die es zu meistern gilt. Bereits ab Level 26 kannst du dich in Slifmoor über 5 neue Aufgaben freuen.

Außerdem stehen dir ab sofort die vier neuen Dungeons Festung Teganswall, Tegansruh, Drachenkavernen und das Verborgene Heiligtum zur Verfügung. Verbündete finden, rasten und dich ausruhen kannst du jetzt im Lager des Widerstands.

In den nächsten Wochen will das Team viele neue Features speziell für den PvP-Bereich ins Spiel bringen. Fleißig gearbeitet wird derzeit bereits an der zweiten großen Erweiterung und einer dritten Charakterklasse, die aber noch etwas auf sich warten lassen werden.

» Mehr zu Drakensang Online


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!