Das brandneue Action-MMO Drakensang Online wird im Juni in die Open Beta starten. Um die Vorfreude weiter zu schüren, stellte Bigpoint jetzt einige Features vor, die bereits in Vorbereitung sind und in der nahen oder etwas weiteren Zukunft Einzug ins Spiel halten sollen.

Bereits im Sommer soll die „Teganswall“-Erweiterung online gehen, die sowohl neue Gebiete als auch neue Monster, Bosse, Level sowie jede Menge weitere Drops beinhalten wird. Schon in der Vorbereitung sind außerdem eine Erweiterung des Inventars, ein Eigenschaftensystem für die Charakterklassen, eine Mini-Map sowie Sounds für Drops, Verbrauchsgüter und die GUI.

In einigen Monaten, laut Bigpoint aber sicher noch in diesem Jahr, sind außerdem weitere Charakterklassen, weitere neue Länder und Regionen, weiterer PvP-Content sowie zahlreiche neue Level, Ausrüstungsteile, Skills, Quests, Monster etc. geplant.

Drakensang Online läuft derzeit in der Closed Beta und wird im Juni in die Open Beta starten. Wenn du nicht so lange warten willst, kannst du dich nach wie vor für die geschlossene Testphase registrieren und mit etwas Glück schon vor der Open Beta einen Blick ins Spiel werfen.

Jetzt für Drakensang Online registrieren


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!