Der Valentinstag rückt näher und auch das ZooMumba-Team hat sich für den Tag der Liebe einiges ausgedacht! Erste Informationen zu den geplanten Aktionen liefert dieses Mal (ähnlich wie beim Geburtstags-Event von Farmerama) ein kleines Video, das gleichzeitig wieder einen Blick hinter die Kulissen zulässt!

Und hier ist das gute Stück:

Zoomumba Valentines Day Event Podcast Episode 1

Wir können uns im Rahmen des Valentinstags-Event bei ZooMumba also u.a. auf den „Valentins-Liebes-Käfig“ freuen, an dem im Video Fabien gerade arbeitet. Dieses Gehege war im Video leider nur kurz zu sehen! Ein sehr viel besseres Bild des Romantik-Geheges gibt es bereits auf Zoomumbamania zu sehen (Danke!):

Das Bild zeigt das Gehege, das bereits im Video zu sehen war (inkl. kleinem Herz am Baum). Im Gehege sitzen außerdem mehrere Tauben, was die Vermutung zulässt, dass mit dem Valentinstags-Event auch eine neue Tierart ins Spiel kommt. Eine offizielle Bestätigung von Bigpoint gibt es allerdings noch nicht! Sobald es weitere Infos zur Liebes-Aktion gibt, erfährst du es aber natürlich hier bei uns auf Gameplorer.de!

Update: Das erwartet dich bei der Valentins-Aktion von ZooMumba

P.S.: Wo wir gerade beim Thema Video sind… Die 1. Folge von GameplorerTV ist online, in der sich alles um Ponyrama dreht! Schnell reinschauen!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News