Anfang November ging im Download-Game Flyff Akt VII „Murans Erwachen“ online und jetzt steht schon Akt VIII ( Akt 8 ) in den Startlöchern, zumindest in Korea. In der dortigen Version von Flyff soll der neue Akt bereits Ende des Monats veröffentlicht werden. Für Europa steht das Startdatum noch nicht fest, dennoch gibt es bereits jetzt erste Informationen zu den Inhalten!

Akt VIII wird als erste große Neuheit das Kolosseum beinhalten. Auf einer Vielzahl von Stufen kannst du hier mit einem Zeitlimit gegen Bossmonster antreten und dir so einen Platz in den Wochen- und Monatsranglisten erkämpfen.

In Akt VIII wirst du westlich des Kailun Graslands, das mit Akt VII online ging, ein neues Gebiet finden, das den nördlichen Kontinent vervollständig und laut Screenshot im Englischen den Namen „Bahara Desert“ trägt. Dieses neue Gebiet ist geprägt von einer ausgedehnten Wüstenlandschaft, die von Muran und Menschen bewohnt wird.

Natürlich wirst du dort aber auch wieder auf jede Menge neue, gefährliche Monster treffen, die es zu besiegen gilt. Und auch eine neue Instanz fehlt natürlich nicht. Dort erwartet dich, verborgen im Schatten der Hölle, ein schreckliches Wesen, aber auch neue Rüstungssets für höhere Level!

Außerdem wird es in Akt VIII eine Maximal-Level-Erhöhung auf 150 geben und das Inventar-Platzproblem soll durch Reiterkarten gelöst werden, die dein Inventar nach Kategorien (Gegenstände, Modeartikel, Pet-Gegenstände, Quest-Gegenstände) unterteilen.

Wie bereits erwähnt steht der Starttermin in Europa derzeit noch nicht fest und du kannst davon ausgehen, dass es bis dahin noch zu einigen Änderungen bei den geplanten Features kommen wird.

Um die Vorfreude noch größer zu machen, kannst du dir aber schon mal das Vorschau-Video anschauen, das einen schönen ersten Eindruck von Akt VIII liefert:

Manga MMO Flyff DE Akt 8 Vorschau


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!