Lieferservice bei RamaCityWie das RamaCity-Team vor wenigen Minuten ankündigte, wird sich der Relaunch der Städtebau-Simulation leider noch etwas verzögern. Das große Update soll jedoch sobald wie möglich online gehen! Die Wartezeit bis dahin verkürzt uns jetzt der erste RamaCity-Podcast, der einiges über das neue RamaCity verrät!

RamaCity-Podcast

Neu ins Spiel kommen wird der Lieferservice, der es dir ermöglichen wird, die Geschäftsbeziehungen mit deinen Nachbarstädten auszubauen. Davon sollen laut Podcast beide Seiten profitieren! Deine Nachbarn wirst du nach wie vor besuchen können und ihnen im neuen RamaCity auch kleine Geschenke, wie z.B. Energie, mitbringen können.

Zusätzlich werden im Podcast einige Charaktere vorgestellt, die uns scheinbar schon bald im Spiel erwarten werden. Da wäre z.B. Tim Transport, der sich um alle Lieferungen kümmert, Vickie Vogue, die gutherzige PR-Beraterin, Professor Paradoxon, der geniale Erfindungen macht, und der etwas komische Carlo Kauz.

Zusätzlich lässt sich ein erster Blick auf die neugestalteten Produktions- und Verkaufsgebäude erhaschen. Nicht im Fokus des Videos, aber dennoch erkennbar, sind etwa bei 0:55 am linken Spielfeldrand kleine „Kästchen“. Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um das neue Quest-System handelt, bei dem Quests wohl ähnlich wie bei vielen Facebook-Spielen angezeigt werden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Erste Details zum neuen RamaCity"

Cool!

freu mich schon, hoffentlich wird’s gut.

habe eure seite mal in meine signatur im offizielen forum gepackt 🙂

<3

Hey ezioaltair,
bisher gibt es leider noch keinen neuen Termin! Die technischen Probleme sind wohl doch größer als gedacht.
Viele Grüße Eva