So sieht das Kino bei Farmerama ausAm vergangenen Mittwoch gab es erste offizielle Infos zum Kino bei Farmerama, das vorerst in England getestet wird und dann nach und nach in weiteren Ländern online gehen soll. Für Spieler mit einer UK GeoIP scheint das Kino mittlerweile aktiviert zu sein und es gibt neben einer Animation auch ein erstes Bild der möglichen Belohnungen!

Wie das englische Team mitteilte, ist das Kino aktuell für Spieler mit einer UK GeoIP sichtbar. Es genügt also nicht, einfach die Sprache im Spiel zu ändern, wie das z.B. beim polnischen Marzanna funktioniert hat.

Animation des Kinos bei Farmerama

Animation des Kinos bei Farmerama

Einem ersten englischen Screenshot zufolge kannst du pro Tag bis zu 10 Video-Clips anschauen. Bevor du den Film abspielst, kannst du wählen, welche Belohnung du gerne hättest.

Zur Wahl stehen laut englischem Team derzeit, abhängig von den verfügbaren Filmen, 1 Tulpgulden, Moospenny (10x dein Level) oder Erfahrungspunkte (10x dein Level). Die Belohnung erhältst du scheinbar nur, wenn du das Video bis zum Ende anschaust! (Evtl. ändern sich die Zahlen noch)

So sieht das Kino bei Farmerama aus

Auch das deutsche Farmerama-Team hat das Kino mittlerweile angekündigt, was darauf schließen lässt, dass das Kino voraussichtlich auch in die deutsche Version von Farmerama Einzug halten wird.

Mehr Infos zum Kino findest du in unserem Artikel „Erste Infos zum Kino bei Farmerama„.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Erste Bilder vom Kino bei Farmerama"

interessant