Ende Mai kündigte Bigpoint für Farmerama eine Bäckerei und eine Marmeladenfabrik an. Die polnische Farmerama-Fanseite Hotfarmers.pl hat nun erste Bilder der Bäckerei und der Waren veröffentlicht, die du dort voraussichtlich produzieren kannst!

Diese Produkte wirst du scheinbar in der Bäckerei produzieren können:

Ganz schön große Auswahl, oder? Ich hab mir die Bildchen mal näher angeschaut und mir überlegt, was wir wohl alles backen können werden. Und das kam dabei heraus (natürlich ohne jede Garantie 😉 ):

  • Brotsorten: Kartoffelbrot, Weizenbrötchen, Brot mit Eiern, Maisbrot, Haferbrot, Vollkornbrot, Karottenbrot, Baguette, Bretzeln, Sonnenblumenkernbrot
  • Kuchen und Gebäck: Pasteten-Förmchen, Gefüllte Pasteten, Berliner mit Pfirsichfüllung, Torten, Marmorkuchen, Christstollen, Früchtebrot, Hefezopf, Bananenmuffin, Apfelmuffin, Erdbeermuffin, Rhabarberkuchen, Walnusskuchen, Karottenkuchen
  • Deftiges: Pizza, Quiche

Bei allen Bildern hat das Namenfinden leider nicht geklappt. 😉 Ich vermute aufgrund der Bilder, dass du in der Bäckerei zunächst einen Grundteig herstellen musst (siehe z.B. 4. Reihe von unten, 3. Bild von rechts) und diesen dann zu allerlei Gebäck weiterverarbeiten kannst. Konntest du noch irgendetwas identifizieren?

Hotfarmers veröffentlichten außerdem noch dieses Bild, das vielleicht das Rezeptbuch darstellen könnte:

Übrigens findest du bei Hotfarmers.pl auch schon eine Animation der Bäckerei! Bereits vor einer Woche gab es auch schon Grafiken zur Marmeladenproduktion. Weitere Infos dazu findest du bei Farmeramafans.

Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten zu Bäckerei und Marmeladenfabrik gibt! Immer bestens informiert bist du auch auf unserer Facebook-Seite! Schau doch mal vorbei und lass ein „Gefällt mir“ da! » Gameplorer auf Facebook

Update: Und noch mehr neue Bilder, und zwar von der neuen Stadt! » Erster Blick auf die neue Stadt von Farmerama

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Erste Bilder der Bäckerei von Farmerama aufgetaucht"

Hm,ich krieg Hunger…

das eine könnte walnussbrot sein
ganz unten das 2. von rechts

links drittes bild von unten könnte ein Hefezopf sein

Brot mit Ei. das mach ich mir manchmal auch. einfach in ein brot ein loch schneiden,in die pfanne damit und noch ein ei ins loch. schmeckt echt gut 😀

das ist brot mit kuche

Dritte Reihe von unten/drittes Bild von rechts: Maulwurf-Kuchen??
Fünfte Reihe von unten/viertes von rechts: Mohntorte??
links daneben: Apfeltorte oder Käskuchen(Quarktorte)??

Ja, Maulwurf-Kuchen! Jetzt wo du es sagst… sieht wirklich sehr danach aus. Lecker! 🙂

Sieht sehr lecker aus. Mmmmm

Also ich kann es kaum erwarten und freue mich heftig darauf. Meckerleute wirds zwar auch da wieder geben, aber solche überliest man und hat Spass am Spiel.

4 Reihe von unten 3 bild links ist ein Rosinen Brot,letzte Reihe 2 bild von rechts ein Walnussbrot