Eroberer startet Welt 4

Nachdem Welt 3 nun fast ein Jahr alt ist, startet am Montag, den 10.05.2010, im Laufe des Vormittags Welt 4 beim Strategie-Browsergame Eroberer. Neue Welten sind wie immer eine schöne Gelegenheit, ein Spiel neu anzufangen. Falls du dir das Browsergame  „Eroberer“ anschauen willst, solltest du dir also den kommenden Montag rot im Kalender markieren!

Du kennst Eroberer noch nicht?

Wie der Name schon sagt, geht es bei Eroberer in erster Linie um eins: Erobern. Deshalb verzichtet das Browsergame auch auf Schnick-Schnack, der nichts damit zu tun gibt. Es gibt z.B. nur einen Rohstoff, vier verschiedene Einheiten und zwei Forschungen. Sobald du dich angemeldet hast, kannst du direkt mit dem Aufbauen von Truppen beginnen, ohne erst langwierig Gebäude aufbauen zu müssen.

Eroberer jetzt kostenlos spielen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News