Eichhörnchen beim Erntedankfest von FarmeramaJetzt ist es offiziell: Morgen um 12 Uhr wird das diesjährige Erntedankfest bei Farmerama starten! Bis zum 25.10.2011, ebenfalls um 12 Uhr, wird es dann herbstlich auf deiner Farm und es heißt, die Futterspeicher in der Stadt mit Vorräten zu füllen.

Wie im letzten Jahr wird es auch beim diesjährigen Erntefest wieder goldene Eicheln geben. Diese springen bei der Ernte fröhlich heraus und sind von den Waldtieren, die die Vorräte benötigen, gerne gesehen. Aber auch Feld- und Baumfrüchte werden gerne genommen!

Vorratsspeicher beim Erntefest von Farmerama

Das Event wird aus insgesamt 10 Stufen bestehen, eine Teilnahme ist ab Level 5 möglich. Zu gewinnen gibt es zahlreiche neue, herbstliche Items und 4 neue Rezepte: Karottenbrot, Zucchini-Apfel-Kuchen, Kürbismarmelade und Karotten-Apfel-Chutney.

Erntekorb bei FarmeramaZusätzlich wird es im Payment einen Erntekorb zu kaufen geben, der pro Account nur einmal erhältlich ist. Das Vorteilspaket beinhaltet 50 Goldene Eicheln, 50 Superdünger, 10 Susis Dünger, 5 Zucchini-Apfelkuchen und 5 Karotten-Apfel-Chutney.

Ich vermute, dass das Erntefest im Wesentlichen so ablaufen wird wie im letzten Jahr. Zur Erinnerung geht es hier noch einmal zum Artikel: Farmerama-Erntedank 2010


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Erntedankfest 2011 bei Farmerama angekündigt"

mal sehen wie viele Waren man abgeben muss.

Bin auch schon gespannt! Ich hoffe aber, dass ich endlich mal meine ganzen Mandeln, Datteln etc. sinnvoll einsetzen kann. Die sind auf dem Markt ja leider nicht so viel wert.
Viele Grüße Eva