Der Countdown läuft! In etwa 24 Stunden endet die diesjährige Erdbeersaison bei Farmerama. Bis dahin hast du noch die Gelegenheit, die Aufgaben der Questreihe „Erdbeerzeit“ in der Farmhalle erfolgreich abzuschließen.

Für alle Farmer, die die Aufgaben noch nicht abgeschlossen haben, heißt es jetzt also noch einmal fleißig Beerchen pflanzen und ernten. Als Belohnung bei der Questreihe erwarten dich neben vielen Sternchen auch ein Erdbeer-Sticker für dein Sammelalbum und ein neuer Erdbeer-Stand mit zwei Upgrades.

Wie weit bist du bei der Questreihe „Erdbeerzeit“? Hast du schon alle Aufgaben abgeschlossen oder erntest du noch fleißig?

Laut Kalender ist übrigens am kommenden Mittwoch Vollmond… und bei Farmerama bedeutet das ja normalerweise Gruselnacht! Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden! Alle wichtigen Neuigkeiten erfährst du übrigens auch auf unserer Facebook-Seite! Schau doch mal vorbei und lass ein „Gefällt mir“ da. 😉

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!