Crysis 3 ProphetWie ausschlaggebend ist der Nano-Anzug für den Erfolg im Kampf? Was leistet der Mensch wirklich, der ihn trägt? Machen der Anzug oder die Fähigkeiten des Trägers den Unterschied? In der fünften Episode der Video-Serie “Die Sieben Wunder von Crysis 3″ geht Protagonist Prophet genau dieser Frage nach. Dass dabei eine ganze Menge Aliens draufgehen, versteht sich von selbst.

Insgesamt vier Episoden sind bisher von der Video-Serie “Die Sieben Wunder von Crysis 3″ aus der Feder des Filmemachers Albert Hughes erschienen. In jeder Episode sinniert der Hobby-Philosoph und Nano-Anzugträger Prophet über dies und jenes, während er reihenweise Aliens und Söldner ins Nirvana schickt. Auch in dieser Episode lässt er es ordentlich krachen, denn schließlich gilt es festzustellen, welcher Teil seiner Überlegenheit im Kampf dem Menschen und welcher dem Nano-Anzug zugesprochen wird.

Dabei kommen einige schwere Meinungsverstärker zum Einsatz, die die Aliens das Fürchten lehren. „Keine Botschaft ist deutlicher als die einer Kugel“ sagte Prophet in der letzten Folge. Auch im folgenden Video dürfte die Botschaft klar und deutlich zu verstehen sein. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Video!

"Die perfekte Waffe" – Die 7 Wunder von Crysis 3 – Episode 5

Falls du die bisherigen Folgen verpasst hast, findest du diese noch einmal in unserer Übersicht der Crysis 3-Videos! Crysis 3 wird am 21. Februar 2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche