Crysis 3 Hunter and PreyEntwickler Crytek hat die vierte Episode der Video-Serie „Die Sieben Wunder von Crysis 3“ herausgebracht. In „Typhoon“ stellt Protagonist Prophet den lästigen Außerirdischen seine bleihaltigen Argumente ein wenig näher vor. Dabei geht er diesmal recht brachial und direkt gegen seine Feinde vor und hat dazu auch eine passende Botschaft.

„Keine Botschaft ist deutlicher als die einer Kugel“, sagt Prophet zum Schluss, während er mit einem Typhoon-MG im Anschlag steht. Dieses ist in der Lage, rund 500 Schuss Botschaften pro Sekunden zu vermitteln. Die Feuerrate des hochentwickelten Meinungsverstärkers lässt in der neuesten Episode der Video-Serie „Die Sieben Wunder von Crysis 3“ keinen Außerirdischen kalt.

Wenig später eignet sich Prophet auch einen außerirdisch anmutenden Feuerwerfer an, um gemeinsam mit den Aliens eine kleine Grillparty zu veranstalten. Aber schau selbst!

"Typhoon" – Die 7 Wunder von Crysis 3 – Episode 4

Solltest du die bisherigen Episoden der Video-Serie verpasst haben, empfehlen wir dir den Besuch unserer Übersichtsseite der Crysis 3-Videos.

Crysis 3 wird am 21. Februar 2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche