Battlefield war trotz seiner Ernsthaftigkeit schon immer ein Spiel, in dem man verrückte Sachen machen konnte. Wer Battlefield 1942 gespielt hat, kennt sicherlich noch das Flugzeug-Manöver, bei dem zwei Leute auf den Flügeln standen und wild auf die Gegner drauf los geschossen haben.

Auch Battlefield 4 bleibt von diesen Momenten nicht verschont, und daher haben wir an dieser Stelle die lustigsten und epischen BF4-Clips dieser Woche zusammengestellt!

Battlefield 4 Epic Clips and Funny Moments – Ep. 4

Den Anfang macht XfactorGaming. In seinem neuesten Video kann man eine Menge Multi-Kills bewundern, die nicht von dieser Welt scheinen. Einige Gegner werden sich bestimmt gefragt haben, ob der Spieler nicht sogar cheatet. Nach dem Video kann man aber sagen: Nein, tut er nicht.

Battlefield 4 Epic Clips and Funny Moments – Ep. 5

REVENGE! – Battlefield 4 Bonus Round

Der nächste YouTuber in der Runde ist bigMooney06, der mit seinem Clip für einige Lacher sorgen dürfte. Die Videos stammen von Spielern aus aller Welt und sind an lustigen Momenten kaum zu überbieten. Oder hast du schon mal einen Cheater getötet, der unbesiegbar war, während er versucht dich zu messern? Nein? Dann unbedingt das Video anschauen.

REVENGE! – Battlefield 4 Bonus Round

Battlefield 4 Online Funny Moments – Massive Wall vs Demolition

Der dritte YouTuber im Bunde ist ChaBoyyHD. In seinem neuesten Video dreht sich alle um C4 und was man damit so anstellen kann. Man stellt in dem Video ziemlich schnell fest, dass C4 nicht nur schädlich für die Gegner ist, sondern man auch die Verbündeten und sich selbst damit ordentlich in Mitleidenschaft ziehen kann…

Battlefield 4 Online Funny Moments – Massive Wall vs Demolition Crew and I Claymore a Tank!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Battlefield 4: Epische und lustige Momente in BF4 – Der alltägliche Wahnsinn im Video!"

Ich finde den Revenge Part sehr gut, muss sagen da hatte ich am meisten lachen müssen, das mit dem Flugzeug ist natürlich echt doof gelaufen, da zieht man so eine geile Aktion beim Helikopter ab nur um Sekunden später von einem Flugzeug überfahren zu werden xD