Guild Wars 2 - Kampf gegen stierartigen GegnerAm heutigen Donnerstag, den 17.01.2013 startet um 21 Uhr ein Entwickler-Livestream im Twitch-Kanal von Guild Wars 2. Die teilnehmenden Mitglieder des Dev-Teams werden dabei sowohl über aktuelle Themen sprechen als auch Spielerfragen beantworten.

Anwesend sein werden im Livestream Systems Designer Matt Witter, Game Designer Jonathan Sharp und Lead Content Designer Mike Zadorojny. Im ersten Teil der Gesprächsrunde werden diese auf Themen eingehen, die derzeit in der GW2-Community diskutiert werden.

Nach einer kurzen Pause geht es um 23 Uhr deutscher Zeit dann mit dem zweiten Teil des Livestreams weiter. In diesem werden die Entwickler Fragen aus der Spielerschaft beantworten, die in einem extra dafür vorgesehenen Foren-Thread gestellt werden können.

Verfolgen kannst du den Livestream ab 21 Uhr im Twitch-Kanal von Guild Wars 2 oder direkt hier bei uns:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Guild Wars 2: Entwickler-Livestream zu aktuellen GW2-Themen heute ab 21 Uhr"

Habe Teil eins gesehen und von Teil zwei eine grobe Mitschrift gelesen und wie es scheint, gibt es wieder mal nix zu einer "Vorschaufunktion im Handelsposten". 🙁

Jap, fehlt mir auch immer wieder, um mal nen schönen Skin zu finden – wäre auch glücklich, wenn es da eine besser unterteilte Suchfunktion geben würde – bei Nahrung kommen nur ein paar Tränke, das kann es ja nun wirklich nicht sein bei der Masse an Buff-Food… das geht besser…