Entschädigungsevent bei Farmerama

Da der Spielverlauf in der Wirtschaftssimulation Farmerama in den letzten Tagen nicht immer reibungslos vonstatten ging, startet morgen, 27.04.2010 um 11:00 Uhr ein Entschädigungsevent.

In der Zeit von Dienstag, 27.04.2010, 11:00 Uhr bis Donnerstag, 29.04.2010, 11:00 Uhr, erhältst du für alle Feldpflanzen doppelte Erfahrungspunkte.

Du kennst Farmerama noch nicht?

In Farmerama bist du stolzer Besitzer eines großen Bauernhofs. Neben einem Bauernhaus, einem Wassertank, einer Scheune, einer Futtermühle sowie einem Misthaufen, zählt auch ein beeindruckender Landbesitz zu deinem Eigentum. Dort kannst du sowohl verschiedene Pflanzen-sorten anbauen als auch eine Vielzahl von Tieren züchten.

Farmerama jetzt kostenlos spielen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!