In den nächsten Tagen wird es bei RamaCity erhebliche Änderungen geben, die vor allem die Energie betreffen, da das Balancing laut Team derzeit nicht wirklich gut funktioniert. Außerdem werden deine Urbis Fahrunterricht bekommen und bald durch deine Stadt düsen!

Kommende Änderungen

Geplant sind an der Energie folgende Änderungen:

  • Alle Kraftwerke werden nach dem Update 1 Minute mehr zur Energieproduktion benötigen.
  • Die maximal speicherbare Energie wird von 30 auf 20 heruntergesetzt.
  • Energie und Farbeimer können beim Ernten der Gebäude zufällig erhalten werden.

Das Häuschen, das du bisher in Level 1 für 400 DD kaufen konntest, wird nach dem Update erst in Level 4 verfügbar sein. Damit soll laut Team verhindert werden, dass Neueinsteiger ihr DD-Startkapital aus Versehen für das Gebäude ausgeben.

Wann genau das Update online gehen wird, steht derzeit noch nicht fest. Sicher ist allerdings, dass du mit Wartungsarbeiten zwischen 30 und 60 Minuten rechnen musst!

Fahrende Urbis

Deine Urbis lernen das Fahren! Was das genau bedeutet? Du musst dich bald auf erheblichen Straßenverkehr in deiner Stadt einstellen! Mehr hat das RamaCity-Team dazu leider noch nicht verraten, wir halten dich jedoch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Energie-Änderungen und fahrende Urbis bei RamaCity"

am meisten freue ich mich auf die fahrenden urbis, die werden bestimmt cool, das die energie runtergesetzt wird ist nicht so toll, aber beim ,,ernten“ kommt ja neue