Kampf mit Panzern in End of NationsVom 20.07.-23.07.2012 lief bei End of Nations das erste Closed Beta-Event, am kommenden Wochenende steht nun die nächste Aktion dieser Art an. Fallen wird der Startschuss für das zweite Closed Beta-Event am kommenden Freitag, den 03.08.2012 um 06:01 Uhr.

Laufen wird die zweite Closed Beta-Phase von End of Nations über das ganze Wochenende, schließen werden sich die Pforten dann am Montag, den 06.08.2012 um 05:59 Uhr. Wer Interesse daran hat, mal einen Blick in das Free2Play-MMORTS zu werfen, kann sich auf der offiziellen Webseite des Spiels registrieren.

Mit etwas Glück kann ein Zugang auch auf der Facebook– und der Twitter-Seite des Spiels ergattert werden. Wer auf Nummer sicher gehen will, dass er garantierten Zugang und außerdem noch Bonusinhalte im Spiel bekommt, kann sich die nur digital erhältliche End of Nations Founder’s Edition vorbestellen.

Du kennst End of Nations noch nicht? Einen ersten Eindruck vom Spiel erhältst du in unseren Previews von der gamescom 2011 und der End of Nations-Presseveranstaltung im Februar diesen Jahres.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "End of Nations: Zweites Closed Beta-Event vom 03.08.-06.08.2012"

Mhh ob ich da mal mitmache?

Habe ich auch schon mal schauen, bräuchte aber nen Key 😀