Luftangriff bei End of NationsMit End of Nations wird Trion World in diesem Jahr ein RTS-Game auf den Markt bringen, das auf ein Free2Play-System setzt. In einem neuen Video gab der Publisher nun offiziell den Angriffsplan für die nächsten Monate bekannt.

Wie Trion bereits auf einem Presse-Event Mitte Februar verriet, ist ein Start der Closed Beta für das Frühjahr 2012 geplant. Im Sommer soll dann die Open Beta für PvP folgen bevor End of Nations dann sein offizielles Release feiert. In den nächsten Wochen will Trion zudem weitere Details zu einzigartigen Rängen, Helden-Einheiten, Einheiten-Ausstattung, gigantische Boss-Kämpfen und einem fortdauernden globalen Krieg bekanntgeben.

End of Nations – Plan of Attack – (Beta Details Update)

In End of Nations kämpfst du ganz vorne an der Front eines beständigen, globalen Krieges mit. Seite an Seite mit anderen Kommandanten stürzt du dich in epische Schlachten mit bis zu 56 Spielern.

Mehr zu End of Nations erfährst du in unserem Artikel „End of Nations-Preview: Free2Play-Hoffnung im RTS-Genre?“ Eine Anmeldung für die Beta ist auf der offiziellen Seite des Spiels möglich.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "End of Nations: Angriffsplan – Video gibt Zeitplan bekannt"

Freue mich schon auf die Beta das Presse Event hat mir wirklich sehr gefallen gehabt