Das Volk der Pandas bei EligiumIm Januar endete die Closed Beta des Free2Play-MMORPGs Eligium. Heute nun gab Publisher Frogster den Starttermin für die Open Beta des Spiels bekannt: Ab dem 15.02.2012 haben alle interessierten Spieler die Möglichkeit, die Welt Galgaron zu entdecken.

Laut Frogster waren die Teilnehmer der Closed Beta sehr engagiert und meldeten jeden kleinen Bug. Den aktivsten Testern soll in der Open Beta mit besonderen Privilegien und Belohnungen  gedankt werden. Details dazu will der Publisher in Kürze verraten.

Pünktlich zum Start der Open Beta wird dir auch das Volk der Pandas zur Auswahl stehen, das während der geschlossenen Testphase noch nicht verfügbar war. Zudem wird es nach Ende der Open Beta keine Rücksetzung der Charaktere geben, sie werden also auch nach der Veröffentlichung von Eligium vorhanden sein!

In Eligium stehst du einer ganzen Heerschar von Dämonen gegenüber, die nach einem langen Exil in der Unterwelt wieder an die Oberfläche zurückgekehrt sind. Schaffst du es, die dunklen Mächte zurückzuschlagen?


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!