Kampf bei EligiumHeute um 16 Uhr fiel der Startschuss für die Closed Beta von Eligium, dem neuesten MMORPG aus dem Hause Frogster. Spieler, die einen der Keys für die geschlossene Testphase ergattern konnten, können ab sofort die Welt Galgaron entdecken und spannende Abenteuer erleben.

Die heute gestartete Closed Beta wird bis zum 18.01.2012 laufen. In diesem Zeitraum haben die auserwählten Spieler laut Frogster Zugriff auf die meisten Spiel-Features und drei Völker. Die Stufenobergrenze in der Closed Beta liegt bei 45. Das Volk der Pandas wird jedoch erst in der zweiten Beta-Phase verfügbar sein.

Pünktlich zum Start der Closed Beta veröffentlichte Frogster ein neues Video, das die wichtigsten Features von Eligium vorstellt und den Spielern dabei helfen soll, sich in der neuen Welt zurechtzufinden.

Du willst bei einer der kommenden Beta-Phasen dabei sein? Auf der offiziellen Webseite des Spiels kannst du dich nach wie vor für einen Beta-Zugang registrieren.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Eligium: Closed Beta des MMORPGs gestartet"

Hach warum müssen es wieder 2 Fraktionen sein -.-