Heute um 12 Uhr fällt der Startschuss für das Brasilien-Event bei Farmerama! Als kleine Einstimmung auf Samba-Schaf und Co. hat das Farmerama-Team jetzt einen neuen Podcast veröffentlicht, durch den dieses Mal Diego und Ines führen, die für die brasilianische und portugiesische Community zuständig sind.

Farmerama-Podcast Episode 5

Das Brasilien-Event wurde gestern offiziell angekündigt. Bis zum 12.09.2011 werden dich Maniok, Bromelien und jede Menge Regenwürmer auf deiner Farm erwarten, die du dann gegen tolle Items wie das Samba- und das Amazonas-Schaf eintauschen kannst.

Einen ersten Blick auf die neuen Items kannst du in unserem Artikel „Brasilianische Vorschau-Bilder für Farmerama“ werfen! Sobald das Event gestartet ist, findest du alle Infos dazu natürlich bei uns.

» Mehr zu Farmerama

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Einstimmung auf das Brasilien-Event bei Farmerama"

endlich fängt es an 🙂