Einfacheres Forschen in Die Stämme 7.0

Vorgestern hat InnoGames Version 7.0 des Strategie-Browsergames Die Stämme angekündigt und gleichzeitig bereits das neue Feature „Weiterleiten mehrerer Berichten“ vorgestellt. Heute nun gibt es Informationen zum Thema Forschung in Version 7.0. Diese wird nämlich sehr viel einfacher!

Seit Version 6.5 hast du als Premium-Spieler bei Die Stämme die Möglichkeit, einen Gebäudeausbau direkt aus der Gebäude-Übersicht vorzunehmen. Dies wird ab Version 7.0 auch für die Forschung möglich sein.

Aus einer Übersicht heraus kannst du in allen Dörfern gleichzeitig forschen. Zur Verfügung stehen werden dir 3 verschiedenen Forschungssysteme:

  • Einfaches Forschungssystem: Ein Klick auf den jeweiligen Button genügt, um die Forschung zu starten.
  • 3-Level-Forschungssystem: Hier kannst du sowohl hoch- als auch herunterforschen.
  • 10-Level-Forschungssystem mit den gleichen Funktionen.

Die nächste Feature-Beschreibung dreht sich um das Thema „Einfachere Navigation auf der Karte“.

» Mehr Informationen zu Die Stämme


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!