Einfach wie nie: Finde neue Browsergames!

Wir machen es dir jetzt noch einfacher, im Dschungel der kostenlosen Browsergames durchzusteigen. Die große Herausforderung dabei ist, die Browsergames so zu sortieren und zu filtern, dass dir immer möglichst passende Spiele angezeigt werden.

Das spart dir Zeit und Frust.

Tools

Bereits seit einigen Monaten ist der neue Browsergame-Finder online. Hier kannst du einfach anklicken, was du suchst.

Der Browsergame-Finder von Gameplorer.de

So kannst du mit 3 einfachen Klicks folgende Suchanfrage generieren:

Zeige Strategiespiele, die in der Antike oder im Mittelalter spielen.

Glaubst du nicht? Probiere es hier aus: Kostenlose Browsergames.

Alternativ findest du in unserer Browsergame-Liste alle getesteten Browsergames und kannst sie nach den Kriterien sortieren, die dir wichtig sind.

Die neuen Übersichten

Neu dazu kamen heute die Kategorie-Übersichten. Wir weisen allen getesteten Browsergames Kategorien zu. In den jeweiligen Übersichten findest du nun die Browsergames sortiert nach ihrer Bewertung und mit mehr Informationen als z.B. im Browsergame Finder.

Folgende Übersichten stehen dir zur Verfügung:

Jetzt musst du nur noch wissen, was dir Spaß macht und los geht’s!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News