Keine Lust mehr auf Standard-Rezepte? Wie upjers gestern verriet, wirst du im Restaurant-Browsergame Funny Pizza demnächst deine eigenen Rezepte erfinden und umsetzen können. Deine Gäste können sich also schon bald auf exotische Pizza, Pasta und Eissorten freuen!

Wann genau das Update online gehen wird, steht derzeit noch nicht fest, laut upjers soll es jedoch noch in diesem Monat so weit sein!

Du kennst Funny Pizza noch nicht? Im kostenlosen Browsergame betreibst du deine eigene Pizzeria. Zu Beginn kannst du deinen Gästen lediglich den Klassiker Pizza Margherita anbieten, doch nach und nach spielst du dir neue Rezepte frei und kannst dein Angebot um diverse Pizzasorten, Pasta und Eis erweitern.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News