Erst gestern erschien der neueste UFC-Titel für die Playstation 4 und XboxOne und es gibt auch schon die ersten Video-Reviews zu bestaunen. Doch wie fühlt sich der Titel für den Spieler an? Genau dieser Frage gehen zwei Spieler auf den Grund, indem sie eine volle Runde ungefiltert durchspielen.

Ungefiltert bedeutet, dass die beiden Spieler kein Blatt vor den Mund nehmen und sowohl ihrem Ärger als auch ihrer Freude Luft machen. Da ist der Jubel ins Mikrofon groß, wenn der geplante Move funktioniert, und der Ärger noch größer, wenn man auf einmal einen Fuß vom Gegenspieler ins Gesicht bekommt. Hübsch ist das Ganze obendrein auch noch anzusehen.

Solltest du also wissen wollen, wie sich das Spiel live und in Farbe anfühlt, solltest du einen Blick in das folgende Video von BigRedNY werfen.

Vitor Belfort vs. Rashad Evans Full Fight | EA Sports UFC 2014 Gameplay (Xbox One)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche