EA Sports UFC ist nun seit rund einer Woche auf dem Markt und konnte auf den neuen Konsolen mit einer hübschen Grafik und tollen Effekten glänzen. Gerade die Physik-Engine konnte viele UFC-Fans überzeugen. Doch was passiert, wenn gerade diese Engine verrückt spielt? Die Antwort darauf findest du in diesem Artikel.

EA-Spiele mit bestimmten Physik-Spielereien haben ja schon immer ab und an einige Aussetzer gehabt. Besonders die FIFA-Reihe ist für ihre Grafik- aber auch Physikprobleme bekannt. Der neueste UFC-Teil von EA scheint da keine Ausnahme zu bilden.

Auch hier gibt es ab und an ein Problem mit der Physik-Engine. Das geht sogar soweit, dass die Kämpfer wie Flummis durch die Arena fliegen. Wie das Ganze im Spiel aussieht, erfährst du im folgenden Video von HaX & GliTcH Schau doch mal rein!

EA SPORTS UFC – Weird Fighting Glitch


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche