Während der Release der kommenden Mixed Martial Arts-Simulation EA Sports UFC immer näher kommt, versorgen uns die Entwickler regelmäßig mit neuem Videomaterial zum Spiel. Nachdem erst kürzlich die Kampfsport-Legende Bruce Lee in einem neuen Trailer präsentiert wurde, dürfen wir nun erstmals auch eine komplette Kampfrunde zwischen zwei Champions bestaunen.

Laut Electronic Arts soll das kommende EA Sports UFC die Action, die Emotionen und die Intensität innerhalb des Octagons besonders authentisch rüberbringen. Um das zu beweisen veröffentlichte der Entwickler und Publisher nun ein neues Gameplay-Video, in dem die beiden MMA-Fighter Jose Aldo und Anthony Pettis aufeinandertreffen.

Aldo war der letzte Federgewichts-Champion des Veranstalters World Extreme Cagefighting und der erste in der Ultimate Fighting Championship nach der Eingliederung der WEC in die UFC. Pettis ist der aktuelle UFC Leichtgewicht-Champion.

Beide Kämpfer beherrschen brasilianisches Jiu-Jitsu. Pettis besitzt zudem den schwarzen Gürtel in Taekwondo (3. Dan). Nun kannst du die virtuellen Versionen der beiden Kampfsportathleten erstmals im Spiel in Aktion erleben.

Im Video dürfen wir auch den bekannten Sprecher Bruce Buffer bestaunen, der die beiden Kämpfer ankündigt. Hierzulande wird EA Sports UFC ab dem 20. Juni 2014 für Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein. Viel Spaß!

EA SPORTS UFC Gameplay Series – Jose Aldo vs. Anthony Pettis


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche