Nachdem Electronic Arts bereits im vergangenen Monat die Kampfsport-Legende Bruce Lee für die kommende Mixed Martial Arts-Simulationsreihe EA Sports UFC angekündigt hatte, folgt nun ein neues Video, das die virtuelle Version des berühmten Kampfkünstlers erstmals in Aktion zeigt. Dazu gibt es zudem einige Kampfeinlagen des Originals zu sehen.

“Leere deinen Geist. Sei formlos, gestaltlos, wie Wasser. Wenn man Wasser in eine Tasse füllt, wird es zur Tasse. Füllt man es in eine Flasche, wird es zur Flasche, füllt man es in einen Teekessel, wird es zum Teekessel. Wasser kann fließen, oder es kann zerstören. Sei Wasser, mein Freund.” Mit dieser Zitat von Bruce Lee leiten die Macher das neue Video zu EA Sports UFC ein, welches den Erfinder des Jeet Kune Do Kampfstils erstmals ins Rampenlicht rückt.

Wie Brian Hayes, seines Zeichens Creative Director bei Electronic Arts, verrät, sei es schon immer Teil der Vision des EA Sports-Teams gewesen, den legendärsten Kampfsportler aller Zeiten im allerersten EA Sports UFC einzubringen. Das Team sei überglücklich und empfinde es als eine Ehre, das Privileg zu haben, Bruce Lee in einem der eigenen Spiele zum Leben erwecken zu dürfen.

Im folgenden Video kannst du Bruce Lee erstmals selbst in Aktion erleben.Viel Spaß!

EA SPORTS UFC Gameplay Series – Be Bruce Lee


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche