Noch dieses Jahr werden die Fans mit EA Sports UFC ein neues Mixed Martial Arts Game in den Händen halten können. Obwohl es bereits einiges an Bild- und Videomaterial zum Spiel gibt, ist die komplette Liste der Kämpfer nach wie vor nicht bekannt. Nun hat Electronic Arts ein paar frische Bilder veröffentlicht, die schon mal drei weitere Kämpfer aus dem Portfolio präsentieren.

Bei den drei Recken handelt es sich um Forrest Griffin, Chan Sung Jung und Costas Philippou. Zusammen mit den Bildern wurden auch einige Details zu den UFC-Kämpfern enthüllt, darunter etwa der aktuelle Rekord, das Herkunftsland, das Alter, die Körpergröße, das Gewicht sowie die Stärken, die jeder einzelne von ihnen im Ring entfaltet.

So ist etwa Chan Sung Jung, alias “The Korean Zombie”, vor allem für seine Aggressivität und seine Schlagkraft bekannt, während Forrest Griffin als ein vielseitiger Kämpfer mit Herz beschrieben wird, der über gute Fähigkeiten im Ringen verfügt. Costas Philippou kann hingegen mit herausragende Schlag- und Tritttechniken (Striking) punkten und hat die Hälfte der Kämpfe in seiner bisherigen Karriere durch technisches K.O beendet.

Alle Details und Bilder kannst du dir auf dem Online-Portal Game Informer zu Gemüte führen. EA Sports UFC soll noch im Laufe dieses Jahres für Xbox One und PlayStation 4 im Handel erscheinen. Im fertigen Spiel werden die UFC-Fans Zugriff auf mehr als 100 verschiedene Kämpfer haben. Erstmals sollen auch weibliche Kämpferinnen zur Auswahl stehen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche