Auch EAs neuestes Sportspiel EA Sports UFC hat scheinbar hier und da einige Grafik-Glitches aufzuweisen, auch wenn diese relativ selten vorkommen. Natürlich sind solche Glitches immer lustig anzusehen, doch sie werden noch lustiger, wenn sie von zwei Sportkommentatoren kommentiert werden!

Glitches in einem Spiel sind meist eine ärgerliche Sache, da dadurch der Spielspaß zerstört werden kann. Doch im Falle von UFC sind die Glitches alle urkomisch, denn einige Figuren machenVerrenkungen, bei denen man sich im wirklichen Leben wohl schon alle Knochen gebrochen hätte, wenn man versuchen würde, sie nachzuahmen.

Und nicht nur das: Zwei Sportkommentatoren kommentieren diese Glitches dann auch noch! Kleines Beispiel gefällig? Die beiden Kommentatoren gehen gerade voll ab, weil der Gegner zu einem üblen Finisher ansetzt, um seinen Gegner auf die Bretter zu schicken.

Das Problem an der Sache ist, dass der Gegner für den der Finisher gedacht ist, 10 Meter weiter daneben steht, in die Luft guckt und Däumchen dreht, während sich der andere Kämpfer einen abstrampelt. Diese und weitere lustige Szenen findest du im folgenden Video von Tommy Toe Hold.

ROGAN AND GOLDBERG COMMENTATE EA UFC GLITCHES!!!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche