EA Sports NHL 15: Mit diesen Tricks führst du deine Gegner aufs Glatteis – Das überarbeitete Skill-Stick-System im Video

Wie bereits bekannt ist, wird die kommende Sportsimulation EA Sports NHL 15 nicht nur zahlreiche visuelle, sondern auch spielerische Verbesserungen umfassen. So bringt der diesjährige Ableger unter anderem auch das weiterentwickelte Skill-Stick-System ins Spiel, welches dem Spieler noch mehr Kontrolle über das Spielgeschehen gewährt. In einem neuen Tutorial-Video stellen uns die Entwickler das Feature ausführlich vor.

In dem knapp vier Minuten langen Videobeitrag verraten uns die Mannen von EA Canada, welche Vorteile das verbesserte Skill-Stick-System mit sich bringt und demonstrieren, wie intuitiv sich das stark erweiterte Arsenal an verschiedenen Dekes (Täuschungsmanöver) via Analogsticks auf dem Spielfeld umsetzen lässt. Das System bietet dabei eine ganze Palette an Möglichkeiten, um die gegnerische Verteidigung zu umgehen.

EA Sports NHL 15 wird hierzulande bereits in der kommenden Woche, am 11. September 2014, für die neuen und alten Konsolen von Sony und Microsoft im Handel erscheinen. Das besagte Tutorial-Video kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche