Mit einem kurzen aber stimmigen Teaser-Trailer kündigte der Entwickler und Publisher Electronic Arts mit EA Sports NHL 15 kürzlich ganz überraschend den neuesten Teil seiner Eishockey-Simulationsreihe an. Zeitgleich wurde auch die offizielle Webseite gestartet, die erste Details zu den Features des Spiels beinhaltet. Zudem hat die Abstimmung zum Cover-Athleten begonnen.

Realistische Kollision- und Puck-Physik, authentische Spieler, Ausrüstungen und Arenen, neue Emotionen und Animationen, lebendiges Publikum, Vision KI und Superstar-Skill Stick. Die Liste der Neuerungen und Verbesserungen in EA Sports NHL 15 kann sich durchaus sehen lassen.

Auch in puncto Atmosphäre soll ordentlich was geboten werden. Dafür holte man sich mit Mike „Doc“ Emrick und Eddie Olczyk gleich zwei erfahrene NBC Sports Kommentatoren an Bord, die das Geschehen auf dem Eis kommentieren. Unterstützt werden die beiden dabei von dem TSN-Experten Ray Ferraro, der die Spiele aus nächster Nähe analysiert.

Welche Neuerungen dich noch bei EA Sports NHL 15 erwarten, kannst du auf der offiziellen Webseite des Spiels erfahren. Zudem solltest du die Vote-Seite von Electronic Arts im Auge behalten und dort schon mal deine erste Wahl bei der Abstimmung zum Cover-Athleten des Spiels treffen. Das Voting findet ab sofort in wöchentlichen Abständen statt. Der Sieger wird schließlich bei den 2014 NHL Awards am 24. Juni in Las Vegas vorgestellt.

EA Sports NHL 15 wird im Herbst dieses Jahres für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel erscheinen. Den ersten Teaser-Trailer zum Spiel kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

EA SPORTS NHL15 Ankündigungs-Teaser


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche