Um den Coverathleten für seine kommende Eishockey-Simulation EA Sports NHL 15 zu bestimmen, veranstaltete der Entwickler und Publisher Electronic Arts eine Abstimmung, die gemeinsam mit der National Hockey League (NHL) und der National Hockey League Players‘ Association (NHLPA) durchgeführt wurde. Nun steht das Ergebnis dieser Abstimmung fest.

Über zehn Millionen Eishockey-Fans haben sich an der Aktion beteiligt und dabei Patrice Bergeron zum Coverathleten für EA Sports NHL 15 gewählt. Der 28-jährige kanadische Offensivspieler der Boston Bruins zeigte sich sehr erfreut über die Abstimmung und bedankte sich bei den Fans. Es sei ein Traum, auf dem Cover von NHL 15 zu sein, so Bergeron.

Auch Dave McCarthy, seines Zeichens NHL Vice President of Consumer Products Marketing, meldete sich zu Wort, um dem Spieler zu seinem Sieg bei der Wahl zum Coverathleten zu gratulieren. Man sei sehr von dem Engagement, der Kreativität und der Unterstützung der Fans beeindruckt, die einmal mehr die einzigartige Leidenschaft zeigt, die nur in der NHL zu finden ist, erklärte McCarthy.

EA Sports NHL 15 wird ab dem 11. September 2014 in Deutschland, Österreich und der Schweiz für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 im Handel erhältlich sein. Das neue Cover mit Patrice Bergeron kannst du unterhalb dieser Zeilen ansehen.

EA Sports NHL 15 - Patrice Bergeron Cover


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche