In Skulls of Shogun klappern die KnochenIn zwei Sonderausgaben von Prime Time stellten wir dir bereits die besten E3-Trailer zu den Genres Rollenspiel und Action Adventure sowie Action und Shooter vor. In diesem Artikel geht es nun weiter mit neuen Trailern zu Sport- und Strategiespielen.

Forza Horizon

Forza Motorsport zählt zu den beliebtesten Rennspielserien und daher verwundert es nicht, dass auf der E3 ein neuer Teil angekündigt wurde. Viel Neues gibt es zwar nicht zu sehen, dennoch dürfte Forza wieder ein sehr gutes Rennspiel werden.

Need for Speed: Most Wanted

Doch nicht nur Forza bekommt einen neuen Teil spendiert, auch Need for Speed wird mit einem neuen Ableger beglückt. Der neue Need for Speed-Teil hört auf den Namen Most Wanted (2?) und bietet wieder eine Menge Polizeiverfolgungen und illegale Städterennen an.

Castle Storm

In Castle Storm ist es deine Aufgabe, das gegnerische Schloss zu zerstören. Und dafür stehen dir nicht nur eine Menge Gerätschaften zur Verfügung sondern auch Soldaten, die du gegen das gegnerische Schloss schicken kannst. Für Zwischendurch sicherlich eine willkommene Abwechslung.

End of Nations

Auch zu End of Nations gibt es neues Ingame-Material zu bewundern. Im Interview führt dich Mike Legg durch das Spiel und zeigt dir viele Aspekte des games. End of Nations soll noch dieses Jahr erscheinen.

Skulls of Shogun

Du kennst Skulls of Shogun nicht? Das werden wir ändern! Bei Skulls of Shogun handelt es sich um ein rundenbasiertes Strategie-Spiel der etwas anderes Art, denn du steuerst eine Armee von Skelett-Samurais durch die Unterwelt und triffst dabei auf eine Menge Widersacher.

Pikmin 3

Auch Pikmin darf sich über einen neuen Teil freuen. Dieses Mal dürfen bis zu vier Spieler mitspielen und die kleinen Pikmins durch die Welt scheuchen. Das Besondere an Pikmin sind wie immer die namensgebenden Pikmin, die je nach Farbe besondere Fertigkeiten besitzen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!