Wenn das nur immer so einfach wäre mit der Grünen Welle.Und los geht es mit den ersten Trailern von der E3, die aktuell in Los Angeles stattfindet. Wir haben die interessantesten neuen Trailer zu den Genres Rollenspiele und Action Adventures gesammelt und können dir schon jetzt verraten, dass dabei einiges in die Luft geflogen ist…

Update am 07.06.2012: Trailer zu Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance, Dark Souls, Wizardry Online und Lucius hinzugefügt.

Update am 06.06.2012: Trailer zu Ni No Kuni: White Witch, Agni’s Philosophy, Rabbits Land und dem DLC Dawnguard von Skyrim hinzugefügt.

Splinter Cell: Blacklist

Sam Fischer ist wieder in tödlicher Mission unterwegs und hat eine Menge cooler neuer Tricks auf Lager. In Splinter Cell: Blacklist wird Sam nicht nur gegen islamische Terroristen kämpfen müssen! Der Trailer ist einfach nur bombastisch und sollte nicht verpasst werden:

Tomb Raider

Auch Tomb Raider meldet sich zurück doch hier von einen Nachfolger zu sprechen wäre falsch, denn Tomb Raider wurde komplett überarbeitet und erinnert nur noch wenig an die vorherigen Teile. Lara Croft ist im neusten Teil gerade mal 21 Jahre alt und eher ein verzogenes Gör als eine taffe Grabräuberin. Anschauen ist schon fast Pflicht! 😉

South Park: The Stick of Truth

Und natürlich darf ein Rollenspiel zwischen den ganzen Action-Trailern nicht fehlen. Ein Rollenspiel, auf das wir schon lange gewartet haben. Es handelt sich hierbei um… South Park: The Stick of Truth. Der erste Trailer zum Spiel wurde nun veröffentlicht und was soll man bei den Bildern sagen außer „Hee, das ist South Park, Lacher garantiert“ 😉

The Last Of Us

The Last Of Us ist am kürzesten zu beschreiben wenn man sagt, dass es sich hier um eine Spielumsetzung von I Am Legend handelt. Doch das wäre zu einfach. The Last Of Us hat einige interessante Ansätze zu bieten. So ist man z.B. nicht alleine unterwegs, sondern wird von der jungen Frau Ellie begleitet. Ob diese dann im Co-op zu spielen ist, ist momentan nicht bekannt. Noch ein weiterer Unterschied zu I Am Legend dürfte sein, dass es im Spiel immer noch Menschen gibt. Diese sind aber alles andere als freundlich, so viel steht fest.

Beyond: The Two Souls

Beyond: The Two Souls ist von den Machern von Fahrenheit und Heavy Rain. Im Spiel dreht sich alles um die Protagonistin Ellen Page und ihre übersinnlichen Fähigkeiten. Man selbst wird Ellen Page 15 Jahre lang begleiten, um herauszufinden, warum sie so ist wie sie jetzt ist, denn eines ist sicher: Die übersinnlichen Fertigkeiten, die sie besitzt, haben ihr keine Freunde eingebracht.

Rayman Legends

Der nächste Titel dürfte auch jedem bekannt sein: Rayman Legends, einer der ersten Titel für die Wii U sein. Das Spiel beinhaltet einige sehr gute Ideen was das Co-op-Gaming anbelangt und besonders das zweite Level in der Präsentation ist ein echter Hingucker…Verzeihung… Hinhörer.

Assassin’s Creed 3

Ein Spiel darf hier natürlich nicht fehlen und das ist ganz klar Assassin’s Creed 3. Assassin’s Creed 3 spielt im amerikanischen Unabhängigkeitskrieg und nimmt sich wieder der Geschichte der Assassinen und Templer an. Ubisoft veröffentlichte dazu zwei höchst interessante Trailer.

Der erste Trailer ist ein Cinematic Trailer, der die Geschichte um den Unabhängigkeitskrieg anreißen soll:

Der zweite Trailer zeigt Ingame-Bilder und den neuen Hauptcharakter auf der Jagd. Doch er jagt nicht nur Rehe sondern auch Engländer, so viel darf schon mal verraten werden.

Watch Dogs

Der letzte Trailer ist eine wahre Überraschung was das Spielkonzept anbelangt und stammt von Ubisoft. Das Spiel selbst trägt den unscheinbaren Namen Watch Dogs. Doch lass dich nicht von dem Namen beirren, das Spiel hat es faustdick hinter den Ohren und spielt in unserer Zeit.

Stell dir vor, du hättest die macht mit deinen Mobiltelefon alles zu Hacken, von Handys über Überwachungskameras bis hin zu Ampeln und Weichen von Zügen. Doch du bist nicht alleine, deine Freunde können mit dir bzw. gegen dich spielen . Was es alles noch für Möglichkeiten im Open World-Spiel gibt, ist momentan nicht bekannt. Aber du solltest dir unbedingt den Trailer anschauen!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Prime Time E3-Special: Die 18 besten Trailer zu Rollenspielen und Action Adventures"

Alles Coole Videos bin gespannt auf den Rest!

Boah, Tomb Raider, lang lang ists her… Sieht aber gut aus der neue Teil!

Gute Videos. Außer Watch Dogs. Ehrlich mal! Spannendes Thema a la "Person of Interest" – finde ich persönlich super interessant, aber Trailer sollen Lust auf mehr machen und beeindrucken. Dafür waren es rekordverdächtig LANGWEILIGE 10min… Ich wollt was vom Spiel sehen und nicht ein Buch vorgelesen bekommen. -.-