Die E3 ist in vollem Gange! Nachdem am gestern Abend und Nacht bereits Microsoft, EA, Ubisoft und Sony ihre Pressekonferenzen abgehalten haben, folgt heute am frühen Abend auch noch ein Event von Nintendo. Das Unternehmen wird keine klassische Pressekonferenz, sondern ein „Digital Event“ abhalten. Verfolgen kannst du das Ganze direkt hier bei uns im Livestream.

Der Startschuss für das geplante Digital Event fällt am heutigen Dienstag, den 10.06.2014 um 18 Uhr. Was genau die Entwickler in petto haben, ist derzeit noch nicht bekannt. In einer Pressemitteilung im Vorfeld der E3 hieß es lediglich, man werde die Fans über „fanstastische neue Spielerlebnisse, die sie 2014 und darüber hinaus auf Wii U und Nintendo 3DS erwarten“, informieren.

Es wird also spannend, was Nintendo da genau für die Spiele-Messe im Gepäck hat. Verfolgen kannst du das Event im Livestream auf Twitch.tv oder direkt hier bei uns.

Update: Das Digital Event ist vorbei. Du hast die Live-Show verpasst? Die Aufzeichnung kannst du dir hier ansehen:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News