Wie Entwickler Omega Force und Publisher Techmo Koei Europe vor Kurzem bekanntgaben, wird sich das kommende Beat ‚em up-Videospiel Dynasty Warriors 8 um rund eine Woche verspäten. Da die Macher den ursprünglichen Release-Termin am 12. Juli 2013 nicht einhalten können, wird das Spiel nun erst am 19. Juli 2013 das Licht der Welt erblicken.

Dynasty Warriors 8 wird mit neuen Charakteren und Modi sowie überarbeiteten Stages und frischen Szenarien aufwarten. Insgesamt wird das Spiel über mehr als 70 spielbare Charaktere und mehr als 40 unterschiedlichen Stages verfügen. Die Handlung des Spiels folgt den Geschichten der Königreiche Wei, Wu, Shu und Jin, während diese um die Kontrolle der drei Königreiche Chinas kämpfen.

Die europäische Version des Spiels wird eine englische und japanische Sprachausgabe sowie englische, französische und deutsche Untertitel bieten. Die Umsetzung von Dynasty Warriors 8 ist für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 vorgesehen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Dynasty Warriors 8: Release-Termin um eine Woche verschoben"

Echt davon werden immer noch Teile gemacht? Ich dachte die Serie wäre schon lange untergegangen.^^

Soll wohl auch noch ziemlich groß sein zu mindestens im asiatischen Raum. Wie es hier aussieht weiß ich gar nicht. Ich muss gerade überlegen wann ich mein letztes DW gespielt habe…ich glaube das war PS2.^^