Am morgigen Dienstag, den 27. Januar 2015, feiert das Survival-Horror-Spiel sein offizielles Release – zumindest einige Version davon. Passend zum Anlass haben die Entwickler von Techland nun auch den offiziellen, und blutigen, Launch-Trailer veröffentlicht, der die Wartezeit bis zur morgigen Veröffentlichung verkürzt.

Zur Erinnerung hier noch einmal im Überblick, wie der Release von Dying Light in Europa genau ablaufen wird: Morgen erscheint weltweit die digitale PC-Version. Einen Tag später, am Dienstag, den 28. Januar, folgen dann auch die digitalen Versionen für PS4 und Xbox One.

Wer sich die normale Retail-Version von Dying Light zulegen möchte, muss sich noch rund einen Monat länger gedulden: Ab dem 28. Februar wird die Box für PC, PS4 und Xbox One in Europa in den Läden stehen. Ob es das Spiel offiziell auch in Deutschland geben wird, ist immer noch offen, da eine USK-Freigabe nach wie vor ausseht.

Ansehen kannst du dir den offiziellen Launch-Trailer für Dying Light direkt auf YouTube.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!